Schreiben Sie mir HIER Ihre Meinung

Liebe Leser, hier sind Sie dazu eingeladen, sich über die Handlungen, (realistisch?, wirklichkeitsfremd?…), und die Personen, (anständig?, gemein?…), in meinen Büchern zu äußern.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,
Ihr

Christian Toepffer

2 Gedanken bezüglich “Schreiben Sie mir HIER Ihre Meinung

  1. Steffen Müller-Rabe schrieb mir am 9. 10. 2015:
    Ein ebenso packendes wie intelligentes Buch. Wer sich dafür interessiert, wie es deutschen Flüchtlingen aus dem Osten nach dem Zweiten Weltkrieg ergangen ist, wie deutsche große Unternehmen (nicht nur hinsichtlich Schmiergeldaffären) und Universitäten hinter den Kulissen funktionieren und was in Deutschland in den 68ér Jahren gelaufen ist, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen. Flüssig und gut leserlich dargestellt von einem ebenso scharfsinnigen wie kritischen Autor, der sich offensichtlich bei seinen Themen bestens auskennt. Auch eine sehr schöne Liebesgeschichte fehlt nicht.

  2. I. H. schrieb mir am 3. 8. 2015:

    „In grauen Zonen“ war für mich ein sehr gut zu lesendes Buch. Zumal ich mir die Entwicklung zum Manager und die Zeit nach 1945 gut vorstellen konnte. Die geschäftlichen Verwicklungen auf dem Weltmarkt sind uns aus der näheren Umgebung recht bekannt. Sehr interessant war für mich die Entwicklung in Südafrika zu lesen, von der ich nur aus Zeitungsbeiträgen etwas wusste.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>